Starte deine Karriere mit einer Ausbildung bei der Hagenbeck Gruppe!

 

Bei der Hagenbeck Gruppe glauben wir daran, dass eine fundierte Ausbildung der Schlüssel zu einer erfolgreichen beruflichen Zukunft ist. Deshalb sind wir stolz darauf, jungen Talenten wie dir vielfältige Ausbildungsplätze in verschiedenen Bereichen unseres Unternehmensverbunds anzubieten. Egal, ob deine Leidenschaft in der Elektrotechnik, im Bauwesen, in der Informations- und Telekommunikationstechnik oder einem anderen spannenden Feld liegt – bei uns findest du den idealen Startpunkt für deine Karriere.


Was wir bieten:

  • Praxisnahe Ausbildung: Bei uns wirst du von erfahrenen Fachkräften betreut und arbeitest von Anfang an in echten Projekten mit. So kannst du das Gelernte direkt in der Praxis anwenden und wertvolle Erfahrungen sammeln.
  • Persönliche Entwicklung: Neben der fachlichen Ausbildung legen wir großen Wert auf deine persönliche Entwicklung. Du wirst lernen, eigenverantwortlich zu arbeiten, im Team zu agieren und deine Soft Skills zu stärken.
  • Vielfältige Karrieremöglichkeiten: Nach erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung bieten sich dir zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb der Hagenbeck Gruppe. Viele unserer Auszubildenden steigen nach ihrer Ausbildung in Festanstellungen bei uns ein.

Dein Profil:

Du bist motiviert, zuverlässig und hast Spaß daran, Neues zu lernen. Ein guter Schulabschluss ist die Basis, aber viel wichtiger ist uns dein Engagement und deine Begeisterung für dein gewähltes Ausbildungsfeld.


So bewirbst du dich:

Wenn du bereit für den Start in eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung bist, dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen zu. Wir möchten mehr über dich erfahren – was dich antreibt, was deine Ziele sind und warum du Teil der Hagenbeck Gruppe werden möchtest.


Für weitere Informationen zu unseren Ausbildungsplätzen und zum Bewerbungsprozess besuche bitte unsere Karriereseite oder kontaktiere direkt unser Ausbildungsteam.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu begleiten. Starte deine Karriere bei der Hagenbeck Gruppe und werde Teil unseres Teams!


Hamburg

Ausbildungsplatz Tiefbaufacharbeiter (m/w/d)

Seevetal

Ausbildungsplatz Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Ausbildungsplatz Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik (m/w/d)